• b2b
  • Internet-Massnahmen

Display-KampagnenWerbung in sozialen Medien-E-mail marketing

Die Abteilung SPC Interactive hilft Ihnen dabei, eine komplexe Strategie Ihrer Webpräsenz zu entwickeln.

Display-Kampagnen

Wir planen und führen Display-Kampagnen im Internet durch, die an genau bestimmte Zielgruppen gerichtet sind.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, eine Werbekampagne in führenden polnischen Horizontalportalen (Onet, WP, Gazeta, Interia und andere), in Werbenetzen sowie individuellen, adäquaten Vitrinen durchzuführen. Durch die Auswahl angemessener Websites helfen unsere Experten Ihnen, selbst die anspruchsvollsten Ziele zu erreichen.

Die Abrechnung der Kampagnen erfolgt in Effektivitätsmodellen, d. h. Sie zahlen nur für konkrete Ergebnisse.

  

Werbung in sozialen Medien

Bereits 87% der polnischen Internetnutzer benutzen soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Linkedin.  Die Präsenz von Marken in ihnen ist heute also geradezu obligatorisch und die Werbung in sozialen Netzwerken ist eine der sich am dynamischsten entwickelnden Formen der Online-Promotion. Aus Untersuchungen folgt, dass 43% der Personen die Homepage der Marke besucht, mit der sie Kontakt über ein soziales Netzwerk hatten. Es ist also auch eine äußerst wirksame Werbung. Darüber hinaus öffnet sie eine einzigartige Möglichkeit zur Interaktion des Unternehmens mit Kunden. 

Unseren Kunden bieten wir einen komplexen Service an:

  • Erstellung von Firmenprofilen,
  • Verwaltung und Moderation,
  • Erstellung von Inhalten,
  • Interaktion mit Fans,
  • Versammlung einer Gemeinschaft,
  • Organisation von Werbekampagnen in Netzwerken. 

E-mail marketing

Wir planen und entwickeln Werbekampagnen unter Einsatz von E-Mailing – eines wirksamen Marketing-Instruments, das die Möglichkeit schafft, innerhalb einer kurzen Zeit und zu einem geringen Preis Tausende potenzieller Kunden direkt zu erreichen.

Diese Form von Promotion bewährt sich hervorragend in Kampagnen, die sich direkt auf Verkauf von Produkten und Dienstleistungen konzentrieren. Die Werbebotschaft wird nicht nur targetiert, sondern auch personalisiert – man kann den Empfänger beim Namen ansprechen. Dank dieser Möglichkeiten kann eine klug geplante E-Mail-Kampagne äußerst effektiv sein.  

Wir konzentrieren uns auf die Schaffung einer bestmöglich zugeschnittenen Empfängerdatenbank sowie auf eine gleichermaßen hohe Lieferbarkeit der E-Mails, die wir überwachen und messen.