• b2b
  • Das Unternehmen

SPC House of Media ist seit 1999 tätig. Unser Medienhaus wurde gegründet und wird bis heute geleitet von Roland Sprung, der zuvor mehrere Jahre lang Manager im globalen Medienkonzern Bertelsmann war.

 

Seit etlichen Jahren führt das Medienhaus SPC erfolgreich individualisierte Kampagnen durch, die diversen Kundenbedürfnissen entsprechen.Zu den Kunden von SPC gehören Unternehmer – von internationalen Playern über große polnische Firmen bis zu jenen, die auf lokaler Ebene agieren –, öffentliche (zentralstaatliche und kommunale) Institutionen oder Nichtregierungsorganisationen.

 

Den Kundenbedürfnissen individuell und aufmerksam zu begegnen, ist ein Ziel, das sich das Team von SPC House of Media setzt. Das Team besteht aus Mitarbeitern mit unterschiedlichen Erfahrungen: Experten im Bereich von Medienkampagnen und Internet-Maßnahmen, aber auch Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation oder erfahrene Event-Koordinatoren. Das SPC-Team führt Kampagnen durch, die sowohl an Verbraucher (B2C) als auch an Unternehmen (B2B) gerichtet sind.

 

Dank der Flexibilität, Offenheit und dem Einsatz des SPC-Teams sind Lösungen, die den Kunden angeboten werden, nicht nur „maßgeschneidert”, sondern sie gehen auch über das herkömmliche Angebot eines Medienhauses hinaus.

 

Das SPC-Angebot umfasst:

Kampagnen in den Medien

  • Planung und Erwerb von Werbung
  • Sämtliche Medientypen: Presse, Hörfunk, Fernsehen, Outdoor
  • Nichtstandardgemäße Maßnahmen: PR, Sponsoring, andere

Internet-Maßnahmen

  • Werbekampagnen, u. a. E-Mailing
  • Social Media

Dienstleistungen für Unternehmen

  • B2B-Werbekampagnen
  • Organisation der Teilnahme an weltweiten Messen