• Fallstudie

Tourismus-Messe ITM Warsaw

Wir haben uns mit komplexer Bewerbung der Tourismus-Messe ITM Warsaw beschäftigt – von ihrer Markteinführung bis zur Festigung ihrer Position.

Wir waren sowohl für einen komplexen PR-Service, als auch für die Werbekampagne in der Presse, im Hörfunk, Internet und auf den Outdoor-Werbeträgern zuständig. Wir beschäftigten uns mit der Verhandlung von Sponsoren- und Barterverträgen

 

Die PR- und Werbekampagne wurde von uns zweigleisig geführt: Ein Teil wurde an Verbraucher – potenzielle Messebesucher (B2C) gerichtet, ein Teil an Firmen und Institutionen aus der Tourismus-Branche – potenzielle Aussteller und kommerzielle Messebesucher (B2B).

Die Messe entwickelte sich blitzschnell – nach der ersten Auflage stieg die Anzahl der Aussteller um 60%, nach der zweiten um 20% an!

plansza informacyjna PFR pion