• b2b
  • Komplexe Internet-Massnahmen

Display-KampagnenSEM-KampagnenSEO-
Dienstleistungen


Werbung in sozialen MedienWebsites ErstellenE-mail marketing

 

Die Abteilung SPC Interactive hilft Ihnen dabei, eine komplexe Strategie Ihrer Webpräsenz zu entwickeln.

Display-Kampagnen

Wir planen und führen Display-Kampagnen im Internet durch, die an genau bestimmte Zielgruppen gerichtet sind.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, eine Werbekampagne in führenden polnischen Horizontalportalen (Onet, WP, Gazeta, Interia und andere), in Werbenetzen sowie individuellen, adäquaten Vitrinen durchzuführen. Durch die Auswahl angemessener Websites helfen unsere Experten Ihnen, selbst die anspruchsvollsten Ziele zu erreichen.

Die Abrechnung der Kampagnen erfolgt in Effektivitätsmodellen, d. h. Sie zahlen nur für konkrete Ergebnisse.

 

SEM-Kampagnen - Google Adwords

Werbekampagnen in Internet-Suchmaschinen sind eine äußerst wirksame Form von Promotion, die es ermöglicht, die an den von Ihrem Unternehmen angebotenen Dienstleistungen oder Produkten interessierten Personen sofort zu erreichen – zu dem Zeitpunkt, an dem die Kunden selbst nach ihnen suchen.

Unseren Kunden empfehlen wir Sponsored-Links-Kampagnen in der beliebtesten Suchmaschine – Google Adwords.

Die Google-Adwords-Werbung wird nur jenen Nutzern gezeigt, die nach den von Ihnen bestimmten Begriffen suchen. Die Kampagnen werden im PPC(pay per click)-Modell durchgeführt – Sie zahlen also nur für den Besuch des Nutzers auf Ihrer Webseite, und nicht für die Anzahl der Anzeigen der Werbung. Sie bestimmen auch selbst das tägliche Werbebudget.

Unsere Experten werden Ihre Kampagne von A bis Z planen und umsetzen.

Die SPC-Spezialisten haben ihre Fähigkeiten, PPC-Kampagnen professionell zu führen, mit dem angesehenen Zertifikat Google Advertising Professionals nachgewiesen.

 

SEO-Dienstleistungen – Optimierung, Positionierung

SPC Interactive erbringt SEO-Dienstleistungen, d. h. sorgt dafür, dass die Websites der Kunden einen möglichst hohen Platz in den Suchergebnissen der Internet-Suchmaschinen für die von Kunden gewählten Stichwörter einnehmen.

Wir positionieren Websites entsprechend dem ethischen Kodex von SEO.

Wir schlagen den Kunden ebenfalls die Auswahl der am besten zutreffenden Stichwörter vor, die in Kampagnen mit Sponsored Links nützlich sind und im Prozess der Positionierung selbst zum Einsatz kommen.

Bei einer SEO-Dienstleistung:

  • prüfen wir die Richtigkeit des Codes der Website im Hinblick auf die W3C-Standards und optimieren ihn,
  • sammeln wir Informationen über Back Links und verstärken sie,
  • prüfen wir die Verteilung von Inhalten und Links auf der Website und verbessern sie.

Wir prüfen auchdie auf Ihrer Website eingesetzte Technologie. Wir checken, ob die Seite sicher, zugänglich für Benutzergruppen und effizient ist, und präsentieren Vorschläge zur Verkürzung der Downloadzeit Ihrer Website.

 

Werbung in sozialen Medien

Bereits 87% der polnischen Internetnutzer benutzen soziale Netzwerke wie Facebook, Nk.pl, Twitter oder Linkedin.  Die Präsenz von Marken in ihnen ist heute also geradezu obligatorisch und die Werbung in sozialen Netzwerken ist eine der sich am dynamischsten entwickelnden Formen der Online-Promotion. Aus Untersuchungen folgt, dass 43% der Personen die Homepage der Marke besucht, mit der sie Kontakt über ein soziales Netzwerk hatten. Es ist also auch eine äußerst wirksame Werbung. Darüber hinaus öffnet sie eine einzigartige Möglichkeit zur Interaktion des Unternehmens mit Kunden. 

Unseren Kunden bieten wir einen komplexen Service an:

  • Erstellung von Firmenprofilen,
  • Verwaltung und Moderation,
  • Erstellung von Inhalten,
  • Interaktion mit Fans,
  • Versammlung einer Gemeinschaft,
  • Organisation von Werbekampagnen in Netzwerken. 

 

Erstellung und Verbesserung von Websites

Die SPC Interactive baut erfolgreich Websites auf. Dabei verfährt sie im Einklang mit den aktuellsten Web-Standards, die von der globalen Organisation W3C empfohlen werden. Dadurch erstellt sie moderne und leicht zu erweiternde Websites.

Prüfungen von Websites

Bei Durchsicht und Analyse einer bestehenden Website bzw. Internetseite konzentrieren wir uns auf die Bewertung und das Vorschlagen von Lösungen u. a. im Bereich der Funktionalität der Website, der Optimierung im Hinblick auf Internet-Suchmaschinen, einen modernen Design der Website sowie die neuesten und geeignetesten Technologien. Bei der Dienstleistung Web Usability untersuchen wir die Informationsarchitektur Ihrer Website und konzentrieren uns vor allem auf eine Analyse von Bedarfen und Anforderungen; wir schlagen dabei die geeigneteste Lösung vor.

Dank der Dienstleistung Web Usability erhalten Sie:

  • eine Analyse Ihrer Website im Hinblick auf die Ergonomie-Standards sowie die Typographie der auf der Website befindlichen Inhalte,
  • die Anpassung des Designs und der Farbwahl an Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppe,
  • die Intuitivität der Navigation, den Vorschlag einer transparenten Gestaltung des Menüs,
  • eine Übereinstimmung der Farbwahl und der Komposition mit der CI des Unternehmens,
  • einen Bericht über die Analyse von Websites der Konkurrenz.

 

E-mail marketing

Wir planen und entwickeln Werbekampagnen unter Einsatz von E-Mailing – eines wirksamen Marketing-Instruments, das die Möglichkeit schafft, innerhalb einer kurzen Zeit und zu einem geringen Preis Tausende potenzieller Kunden direkt zu erreichen.

Diese Form von Promotion bewährt sich hervorragend in Kampagnen, die sich direkt auf Verkauf von Produkten und Dienstleistungen konzentrieren. Die Werbebotschaft wird nicht nur targetiert, sondern auch personalisiert – man kann den Empfänger beim Namen ansprechen. Dank dieser Möglichkeiten kann eine klug geplante E-Mail-Kampagne äußerst effektiv sein.  

Wir konzentrieren uns auf die Schaffung einer bestmöglich zugeschnittenen Empfängerdatenbank sowie auf eine gleichermaßen hohe Lieferbarkeit der E-Mails, die wir überwachen und messen.