• b2b
  • Effektive Medienkampagnen

Medienplanung
und -erwerb
SponsoringZielgerichtete
Werbung
Promotion
im Ausland

 

Medienplanung und -erwerb

Seit knapp 20 Jahren beraten wir unsere Kunden bei der Planung von Werbekampagnen.

Dadurch besitzen wir ein großes Wissen und hervorragende Marktkenntnisse, wir können auch konkurrenzfähige Rabatte gewährleisten.

 

Wir beschäftigen uns mit der Planung und Erwerb von Werbung in allen Arten der Medien:

  • Presse
  • Hörfunk
  • Fernsehen
  • Outdoor
  • Internet

Wir organisieren sowohl B2C- (gerichtet an den Endverbraucher) als auch B2B-Kampagnen (gerichtet an Geschäftspartner).

 

Sponsoring

Unsere Spezialität ist die Organisation von Sponsoring-Maßnahmen. Diese Form von Promotion, die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit bündelt, entwickelt sich zur Zeit dynamisch dank ihrer Effizienz. Unternehmen können sich dadurch in einem positiven Umfeld zeigen.

Wir bieten Hilfe bei der Veranstaltung folgender Sponsoring-Maßnahmen:

  • Sponsoring von Sport- bzw. Kulturereignissen,
  • Sponsoring einer Fernseh- bzw. Radiosendung,
  • Präsentation bei einer Fachkonferenz und Aufnahme einer Zusammenarbeit mit einer Fachzeitschrift.

Wir organisieren auch Produkt-Placement

 

Zielgerichtete Werbung

Das SPC House of Media liefert den Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Eine von ihnen ist eine spezifische Form von Outdoor-Werbung – die zielgerichtete Werbung. Wenn Sie ihr Potenzial nutzen möchten, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme!

 

Promotion im Ausland

Das SPC House of Media agiert nicht nur in Polen, sondern auch im Ausland.

Dank einer hervorragenden Kenntnis des internationalen Werbemarktes und entwickelter Kontakte mit ausländischen Verlegern und Agenturen sind wir imstande, für unsere Kunden Werbekampagnen außerhalb Polens in allen Arten von Medien zu organisieren.

Wir spezialisieren uns auf die Unterstützung des Exports polnischer Produkte und Dienstleistungen.

Wir beschäftigen uns auch mit der Organisation von Business-Events im Ausland.


Länder, in denen wir bisher gearbeitet haben:

mapa